,

Hilfe und Spenden

Wir möchten uns bei all unseren Vereinen herzlich dafür bedanken, dass sie in einigen unserer Vereine in Augsburg gemeinsam mit all unseren karitativen Menschen die schönen Seiten unserer Verbundenheit und Verbundenheit gelebt haben. Unsere Wohltätigkeitsorganisationen für unsere Erdbebenopfer, Brüder und Menschen, waren überfüllt.

Heute sind unsere Vereinigungen, die unsere Einheit und Solidarität am besten zum Ausdruck bringen, wie folgt:
  • Ditib Haunstetten
  • Ditib Bobingen
  • Verein der Fenerbahce Fäns Augsburg
  • Ditib Augsburg Zentrum
  • Ditib Gersthofen
  • Ditib Friedberg
  • Augsburger Türkisch İslamische Kultur verein
Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Vereinen dafür bedanken, dass sie uns zeigen, dass unsere Einigkeit und Verbundenheit mit der „Augsburg EL Ele“  und uns immer besteht.
Dta Augsburg
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert